Login

Kundenportal

Login Kundenportal

Ticket-System

Login Ticket-System

Webmail

Login Webmail

OTRS-Anpassungen

Ein Ticket- und Service-System, das zu Ihnen passt!

OTRS (Open Ticket Request System) ist eine Ticket- und Service-Management-Software und wird von der OTRS AG unter der GNU-Lizenz angeboten.

Die Herausforderung zur erfolgreichen Nutzung für den internen oder externen Support, ist die individuelle Anpassung von OTRS an die eigene Unternehmensstruktur.

Unser Service-Team verfügt über das notwendige Know-How, um OTRS nach Ihren Wünschen zu planen und einzurichten oder eine bestehende Installation anzupassen.

Vorteile

Individuelle Anpassung

Schnelle Umsetzung

Beispielprojekte

Inkl. Support

Erfahrendes Team

Erfahrungen aus zahlreichen Projekten

Ohne Standard-Konzept, dafür mit offenem Ohr, sowie einer Menge Erfahrung und vielen Ideen aus den bisherigen Projekten, so gehen wir in ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unter www.VPN.de Kontakt auf und vereinbaren Sie einen ersten Gesprächstermin


So starten Sie in Ihr individuelles OTRS-Projekt:

In einem ersten persönlichen Gespräch können Anforderungen und Ideen mit den Möglichkeiten von OTRS verglichen werden. Danach geht es in die Feinplanung. Z.B. mit einem Workshop und anschließendem Pflichtenheft. Nach Abschluss der Installation erhalten Sie eine Übergabe und Dokumentation.