Login

Kundenportal

Login Kundenportal

Ticket-System

Login Ticket-System

Webmail

Login Webmail

Unternehmensleitbild der SK-Gruppe

Visionskompass

Lösungsorientiertes Handeln steht bei uns an erster Stelle. Dabei ist für uns eine langfristige Kooperation wichtiger als eine kurzfristige Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit erreichen wir durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche unseren Kunden die bestmögliche Leistung bietet und darüber hinaus unseren Bekanntheitsgrad steigert.

Wir leben Verantwortung

Als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen fordern und fördern wir eigenverantwortliches Handeln in allen Ebenen. Dabei identifizieren wir uns mit unseren Versprechen und stehen persönlich dafür ein. Wir achten auf die Einhaltung von Compliance und ethnischen sowie ökologischen Grundsätzen.

Führen von Persönlichkeiten

Kooperative Führung, klare Aufgabengebiete und flache Hierarchien, unter Berücksichtigung der Individualität der Mitarbeiter und deren Ideen und Anregungen, sorgen dafür, dass wir am Puls der Zeit sind.

Tradition trifft Innovation

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Eine offene Kommunikation und ehrliche Behandlung ist seit jeher wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur. Die innovative, enge und zielorientierte Zusammenarbeit mit Herstellern ist ein Garant für erfolgreiche Partnerschaften - schon jetzt und in der Zukunft.

Vorsprung durch Wissen

Durch die Ausbildung und ständige Weiterentwicklung eigener Fach- und Führungskräfte, sichern wir auch in der Zukunft unseren gewohnt hohen Qualitätsanspruch. Die aktive Teilnahme der Mitarbeiter am Entwicklungsprozess des Unternehmens, führt zu einem gesunden und steten Wachstum und eröffnet jedem Karrierechancen in unserer Firmengruppe.

Vorbildlich Handeln

Die Führungskräfte leben Werte, Ziele und Verhaltensweisen vor. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns dabei ebenso wichtig, wie ein funktionierender Teamgeist. Daher achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben.

Unser Ehrenwort

Wir halten uns immer an getroffene Vereinbarungen dadurch sind wir ein zuverlässiger sowie vertrauensvoller Partner für Mitarbeiter, Kunden, Hersteller und Lieferanten. Die ständige Bereitschaft zuzuhören, sowie die Loyalität und größtmögliche Sorgfalt sind ein fester Bestandteil unserer Philosophie.