OTRS-Dienstleistungen

OTRS-Dienstleistungen2019-03-11T14:55:39+02:00

Ein Ticket- und Service-System, das zu Ihnen passt!

OTRS Maßgeschneidert

OTRS (Open Ticket Request System) ist eine Ticket- und Service-Management-Software und wird von der OTRS AG unter der GNU-Lizenz angeboten.

Die Herausforderung zur erfolgreichen Nutzung für den internen oder externen Support, ist die individuelle Anpassung von OTRS an die eigene Unternehmensstruktur.

Unser Service-Team verfügt über das notwendige Know-How, um OTRS nach Ihren Wünschen zu planen und einzurichten oder eine bestehende Installation anzupassen.

Dienstleistungen rund um OTRS:

  • OTRS Installation und Konfiguration
  • OTRS Anpassungen (auch von bereits bestehenden Systemen)
  • Einbinden von Customer Backends
  • Einbindung LDAP
  • Modul Installation und Konfiguration
  • Nagios Anbindung
  • OTRS Upgrade
  • Workshop für User und Admins
Ticketsystem OTRS

Erfahrungen aus zahlreichen Projekten

Ohne Standard-Konzept, dafür mit offenem Ohr, sowie einer Menge Erfahrung und vielen Ideen aus den bisherigen Projekten, so gehen wir in ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

OTRS Success Story

So starten Sie in Ihr individuelles OTRS-Projekt:

In einem ersten persönlichen Gespräch können Anforderungen und Ideen mit den Möglichkeiten von OTRS verglichen werden. Danach geht es in die Feinplanung. Z.B. mit einem Workshop und anschließendem Pflichtenheft. Nach Abschluss der Installation erhalten Sie eine Übergabe und Dokumentation.

Vorteile

  • Individuelle Anpassung
  • Schnelle Umsetzung
  • Beispielprojekte
  • Inkl. Support
  • Erfahrendes Team
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen: https://www.vpn.de/datenschutzerklaerung/ Ok